BMW Herbstfest am 28. September
  • 10. September 2019

BMW Herbstfest am 28. September

Es gibt etwas zu feiern: Auf dem BMW Motorrad Herbstfest blicken wir gemeinsam mit Dir auf eine sensationelle Saison 2019 zurück. Gleichzeitig darfst Du schon gespannt darauf sein, wie Du mit uns nach der Winterpause rasant durchstarten kannst. Erlebe Highlights wie das Wunderbike oder lass Dich von unserer frischen Farbpalette inspirieren. Wir freuen uns auf Dich!

Wir präsentieren das Wunderbike.

Schon bei den BMW Motorrad Days war das sogenannte Wunderbike ein echtes Highlight. Die R nineT /5 lässt die legendäre /5-Baureihe aus den späten 1960er- und frühen 1970er-Jahren neu aufleben: Das Modell vereint eindrucksvoll das legendäre Design dieser Zeit mit innovativer Technik von heute. Überzeuge Dich doch gleich selbst von dieser Kombination.

© Copyright 2017 Motorrad Witzel